.

  

Die OGTS feiert Weihnachten  2019

Kurz vor den Weihnachtsferien gab es für alle Kinder aus der OGTS am Nachmittag eine Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen. Im festlich geschmückten Zimmer war eine lange Tafel mit Getränken und Gebäck hergerichtet.


Zuerst spielten die Akkordeonkinder aus der Musikschule Fröhlich gemeinsam mit Markus Häßler einige Weihnachtsstücke vor.

Rektorin Birgid Weiß bedankte sich beim Betreuerteam Beate Kaufmann, Simone Wendt und Claudia Lipfert mit einem Geschenk für den unermüdlichen Einsatz.

Und schließlich kam auch noch der Weihnachtsmann und brachte den Kindern riesige Pakete.

In gemütlicher Runde wurden die Pakete ausgepackt und bestaunt. Und dass danach noch lange zusammengebaut und gespielt wurde und niemand nach Hause wollte, kann sich jeder vorstellen …