.

  

Unsere OGTS im Schuljahr 21/22 stellt sich vor

In diesem Schuljahr gibt es wieder einen Neuzugang im Betreuerteam der OGTS. Im letzten Jahr waren Eileen Silber als Leiterin und Martina Förtsch als Betreuerin zum Team gestoßen. Nachdem unsere „Bufdine“ Emma Franz uns im Sommer nach einem Jahr verlassen musste, kam nun Daniela Hoff neu dazu. Mit Geschick und Routine erledigt sie alle übertragenen Aufgaben. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.

 

 

Wir wünschen den Betreuerinnen viel Freude bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit.

Zusätzlich zur Langgruppe bis 16.00 Uhr gibt es auch in diesem Schuljahr eine Kurzgruppe bis 14.00 Uhr. Die Verpflegung wird wie gewohnt von der Schulküche Wolkenrasen aus Sonneberg übernommen.

 

Änderungen in unsere OGTS Jan2021

Anfang Januar hat unsere bisherige OGTS-Koordinatorin Luisa Vetter die Leitung an ihre Nachfolgerin Eileen Silber übergeben. Wir bedanken uns bei Frau Vetter für ihre engagierte Arbeit, auch wenn sie nur wenige Monate in unserer OGTS tätig war.

Im März war es dann so weit: Im Präsenzunterricht konnten endlich alle Kinder und die Lehrkräfte die neue Leiterin der OGTS begrüßen und herzlich willkommen heißen.


Wir wünschen Eileen viel Freude an ihrer Arbeit und hoffen, dass sie bald die Gelegenheit hat, alle angemeldeten Kinder in den Räumen der OGTS ohne Corona-Einschränkungen richtig kennenzulernen.

Hier stellt sich unsere Koordinatorin selbst vor!  
   
Neu begrüßen konnten wir am 01. März auch Annalena Böhm, die in der OGTS künftig für die Essensausgabe und für die Betreuung der Schulküche mit Speisebereich zuständig ist.

Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie sich an unserer Schule wohlfühlt.


Bedanken möchten wir uns bei ihrer Vorgängerin Elke Plass, die nun in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

 

-->  Freizeitangebote und Aktionen der OGTS Tettau